Theaterfestival KUSS zu Gast bei uns

Am Freitag 15.03.24 durften wir das Hessische Landesthestheater mit einem Gastspiel in unserer Schule begrüßen. Während der Kinder- und Jugendtheaterwoche KUSS brachte das Stück MOVE IT! viel Bewegung ins Klassenzimmer der 7e. Durch unsere langjährige Kooperation mit dem Hessischen Landestheater wurden wir erfreulicherweise als Spielort für die tolle und im wahrsten Sinne des Wortes bewegende Aufführung ausgewählt. Außer der Klasse 7e waren noch weitere Zuschauer und unter anderem die Jury des KUSS- Festivals bei der Aufführung dabei. Wir drücken MOVE IT! die Daumen, dass es den begehrten Siegerpokal des Theaterfestivals mit nach Hause tanzen kann.

Foto: Jan Bosch, Hessisches Landestheater
Foto: Jan Bosch, Hessisches Landestheater

Mehr Informationen zum Stück gibt es hier: https://www.hltm.de/de/produktion/move-it