Schüler:innen

Unsere Schülervertretung setzt sich aus motivierten und kreativen Schüler:innen verschiedener Klassenstufen zusammen, die mit Begeisterung die Interessen ihrer Mitschüler:innen vertreten.

Gemeinsam organisieren sie vielfältige Projekte, Events und Aktionen, um das Schulleben aktiv mitzugestalten. Die Schülervertretung ist Ansprechpartner für Anliegen der Schülerschaft und fördert den Dialog zwischen Schüler:innen, Lehrer:innen und der Schulleitung. Wir legen großen Wert auf Mitbestimmung und Zusammenhalt: Die Schülervertretung ist ein zentraler Ort, an dem Ideen blühen und Gemeinschaftssinn gefördert wird. Erfahrt mehr über die Menschen hinter den Initiativen, die unsere Schule zu einem respektvollen Ort des Lernens und Miteinanders machen.

Ihr könnt uns jederzeit ansprechen, sei es persönlich (jeden Mittwoch, 2. Pause im SV-Raum) oder per Mail.