
Vom 25. – 31. März 2025 konnten zum ersten Mal Schülerinnen und Schüler der Elisabethschule im Rahmen des Erasmus+ -… mehr

Heute ist die Schulgemeinde auf ungewöhnliche Weise in die Ferien verabschiedet worden: Die Schülerinnen und Schüler der Q4 standen als… mehr

Am 02.04.2025 durften unsere jüngsten Basketballerinnen im Landesentscheid in Kassel antreten. mehr

Am 1.April fand das diesjährige Konzert der Jahrgangsstufe 5 in der Waldorfaula statt. Vor vollen Publikumsreihen präsentierten die Fünftklässler eine… mehr

Luna hat es geschafft!! Am 18.04 tritt sie im Finale auf und kann mit vielen Anrufen die Show tatsächlich gewinnen!!!! mehr

Habt ihr schon mal Schüler mit Hydranten statt mit Rucksäcken zur Schule gehen sehen? War das Ipad jemals in der… mehr

Mit Frau Gerling und Herr Busse hatten kürzlich zwei Lehrer unserer Schule die Gelegenheit, das finnische Bildungssystem hautnah zu erleben.… mehr

Wir sind sehr glücklich, dass die Elisabethschule ihr Erasmus+ Netzwerk um eine weitere Partnerschule erweitern konnte. Neben Partnerschulen in Finnland,… mehr

Dank des tollen Einsatzes der Klasse 7c ist bei herrlichem Winterwetter der Garten der Stille hinter dem E- Gebäude wieder… mehr