Ehemaligentreffen am Samstag, den 28.09., 19:00 Uhr

Alle zwei Jahre, immer in den geraden Kalenderjahren, feiern wir am letzten Septemberwochenende mit unseren Ehemaligen ein Fest.

Herzlich eingeladen dazu sind alle ehemaligen Elisabethschülerinnen und -schüler, egal, ob sie ihr Abi 1963 abgelegt haben oder 2024 oder auch wenn sie die Elisabethschule gar nicht bis zum Abitur besucht haben! Wir freuen uns über alle, die kommen und gucken möchten, was aus ihrer alten Schule geworden ist.

Bei der Verbreitung der Einladung sind wir auf Ihre Mitarbeit angewiesen. Helfen Sie bitte mit, den Termin an alle weiterzugeben. Schreiben, mailen, posten Sie an alle, die mit Ihnen die Schulbank gedrückt haben, telefonieren Sie mit Ihnen und verabreden Sie sich zum Ehemaligentreffen. Da wir nur teilweise aktuelle E-Mail Adressen besitzen, muss das Schneeballsystem helfen, möglichst viele von Ihnen zu erreichen. Leider hören wir immer wieder die Aussage: „Von dem Treffen habe ich nichts gewusst, ich wäre gerne gekommen.“

Besonders die Jahrgänge, deren Abitur sich rundet, sind angesprochen, diesen allgemeinen Termin für ihr Abitreffen zu nutzen. Es bedarf dabei keiner Vorbereitung und es entstehen keine finanziellen Risiken durch Raummieten usw. Es ist möglich, einzelne Klassenräume zum Treffen der einzelnen Gruppen bereitzustellen.

Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 12 werden alle Anwesenden ab 19.00 Uhr in den Räumen der Cafeteria und in der Pausenhalle mit Speisen und Getränken versorgen und sich so noch etwas für ihre Abikasse dazuverdienen können.

Es wäre für unsere Planung hilfreich, wenn Sie Ihr Kommen anmelden würden. Dafür haben wir eine kleine Umfrage eingerichtet: https://forms.office.com/r/ccG8VH1dqU

Natürlich darf man auch kurzentschlossen ohne Anmeldung kommen.

Wir freuen uns auf Sie und Euch!

Ehemaligentreffen 2022