Header 1Header 2Header 3Header 4
Header 5Header 6Header 7Header 8

10.12.2018

Marburg-Bilbao: Número 1

In nur wenigen Monaten hat Inma Terés einen neuen Schüleraustausch mit Spanien ins Leben gerufen, Mitte November erst kam das finale 'Go' und genauso rasant waren die Schüler/nnen aus dem Baskenland auch da! Vom 9.-13. Dezember 2018 besuchten 11 Schüler/nnen der IES Unamuno Bilbao ihre Austauschpartner/nnen in Marburg.

Es war eine erfolgreiche, unternehmungslustige und abwechslungsreiche Woche und die Jugendlichen hatten, wie man auf den Fotos der Schülerpräsentationen sehen kann, viel Spaß miteinander. Besonders genossen sie die Stadt- und Museumsbesuche sowie das gemeinsame Backen und Kochen, bei dem nebenbei viel neues Vokabular gelernt wurde.

Anfang April starten wir den einwöchigen Gegenbesuch in Bilbao und freuen uns schon sehr darauf! Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei allen Schüler/nnen, Eltern und Lehrer/nnen für die tolle Mithilfe und Zusammenarbeit!

Opens external link in new windowPräsentation des Besuchs in Marburg

I. Weißkirchen