Header 1Header 2Header 3Header 4
Header 5Header 6Header 7Header 8

Entspannungs-, Meditations- und Gebetsraum

Der Ruheraum nennt sich „Wölkchen" und ist von uns, dem katholischen Religionskurs der Jahrgangsstufe 10 und unserer Reli-Lehrerin, Frau Ham, eingerichtet worden. Ihr findet ihn hinter der Schulküche am Roten Platz. Um ins Wölkchen-Reich zu kommen, müsst ihr mindestens in der 9. Klasse sein! Den Schlüssel zum „Wölkchen" bekommt ihr beim Hausmeister, bei dem ihr auch einen Nutzungsvertrag unterschreiben müsst.

Wenn ihr euch auch mal wieder von dem ganzen Schulstress erholen wollt und eine Ruhepause braucht, ist das genau der richtige Ort! Schaut doch einfach mal vorbei!

Wir wünschen euch eine erholsame Ruhepause und hoffen, dass euch der Raum genauso gut gefällt wie uns!

Euer Kath. Relikurs

Text von Johanna, Chinyere, Laura N. und Laura S.